Die Schloss Krumbach International School GmbH ist eine Kandidatenschule für das IB-Diplomprogramm

Home
Die Schule strebt derzeit die Autorisierung als IB World School an. IB World Schools haben die gemeinsame Verpflichtung, jene Art von qualitativ hochwertiger, anspruchsvoller, internationaler Bildung zu bieten, von der wir ebenso glauben, dass sie für unsere Schülerinnen und Schüler wesentlich ist.

Mission und Vision

Unsere Mission ist, die Schülerinnen und Schüler zu erziehen, ihre Talente zu entfalten und sie zu inspirieren, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und zur Schaffung einer besseren und friedlicheren Welt beizutragen, indem wir ihnen eine erstklassige Ausbildung in einem multikulturellen Umfeld bieten.
Die Schloss Krumbach International School ermöglicht eine ganzheitliche Erziehung an einem Ort, an dem sich alle Schülerinnen und Schüler zuversichtlich und umsorgt fühlen. Die Jugendlichen erhalten eine erstklassige Ausbildung in einem aufgeschlossenen internationalen und multikulturellen Umfeld und werden zu reflektierten, aktiven und fürsorglichen Mitgliedern lokaler, nationaler und globaler Gemeinschaften.

Finde deinen Lernrhythmus!

Home

Familienatmosphäre

Home

Wir übernehmen die volle Verantwortung für die Förderung der Kinder und die Entwicklung ihrer Talente, indem wir ihnen eine qualitativ hochwertige Ausbildung, außerschulische Bereicherung, ein gemeinsames Umfeld, Freizeit und Unterhaltung, Rund-um-die-Uhr-Betreuung und einen gesunden Lebensstil bieten - und all dies in einem wunderschönen alten Schloss (12 Hektar), umgeben von majestätischen Wäldern und alpinen Feldern.

Schülertestimonials

Home

Beantragen Sie die Zulassung zur Schloss Krumbach International School

Schloss Krumbach International School GmbH is a candidate school for the IB Diploma Programme

Home
This school is currently pursuing authorisation as an IB World School. IB World Schools share a common commitment to providing the kind of high-quality, challenging, international education that we believe is essential for our students.

Mission and Vision

To educate, develop, and inspire our students to reach their full potential and contribute to the creation of a better and more peaceful world by providing a first-class education in a multicultural environment.
Schloss Krumbach International School provides a holistic education in a place where all students feel confident and cared for. Our mission is to educate, support, and inspire our students to reach their full potential, while academically preparing them for lifelong learning. Having received a first-class education in an open-minded international and multicultural environment, our students become thoughtful, active, and caring members of local, national, and global communities.

Find Your Study Rhythm!

Home

Family Atmosphere

Home

We take full responsibility for nurturing children and developing their talents by providing them with a high-quality education, extracurricular enrichment, a co-ed environment, leisure and entertainment, round-the-clock supervision, and a healthy lifestyle – all in a beautiful ancient castle (12 acres) surrounded by majestic forests and alpine fields.

Students Testimonials

Home

Apply for admission to Schloss Krumbach International School

en_USEnglish